Wer ist stärker, Saitama oder Son Goku?

Saitama 57%
Son Goku 43%

65 Stimmen

15 Antworten

Saitama is einfach ein funcharakter der fast jeden besiegt außer halt jz allmächtige Gegner aber goku sollte er plattmachen da seine kraft grenzenlos ist und theoretisch 0 schaden nimmt nur sein Anzug wird dreckig sonst nichts. Und jz kommen wieder welche mit nur weil der Professor sagt die kraft ist unendlich muss es nix heißen...leute die ganze Serie baut doch drauf auf dass Saitama unbesiegbar is und seine macht grenzenlos ist warum sollte man das sonst einführen. Iwann kommen Gegner die sind goku weit voraus und Saitama nimmt sie trotzdem außeinander

Bilyy  08.04.2020, 08:38

weißt du wie schnell Lichtgeschwindigkeit ist wenn ja son goku ist mit Ultra Instinkt 1000 mal schneller als Licht Geschwindigkeit und er könnte easy alles von Saitama ausweichen oder Probleme und er könnte Saitama auch mehre Schläge hintereinander geben ohne das er eine Sache gesehen hat deshalb würde gucke ihn easy zerstören

vleox4  19.08.2020, 22:28
@Bilyy

weiss du wie schnell saitama ist? nein also kannst du so eine antwort nicht droppen

Luxy21  24.08.2020, 14:55
@Bilyy

Cool bringt Goku nur nichts wenn er Saitama nicht verletzten kann. Außerdem hat sich Saitama noch nie wirklich nur ein bisschen angestrengt daher kannst du wohl schlecht wissen wie schnell er ist. One Punch man ist so aufgebaut dass er unbesiegbar ist und das solltest du eigentlich wissen wenn du dir den Anime angeschaut hast. Ich denke nämlich nicht dass du darauf eine Antwort gibst ohne dir beide Seiten angeschaut zu haben

Bilyy  06.09.2020, 23:57
@vleox4

Doch weiß ich das wurde ausgerechnet goku hat in paar Millisekunden es zum Mond geschafft und Saitama hat 20sek gebraucht und er ist nicht unbesiegbar er erstickt wenn er zu lange im Weltraum ist das wäre er such fast

Bilyy  06.09.2020, 23:59
@Luxy21

dein ganzes Argument mit Unbesiegbar was unnötig weil er fast erstickt wäre wenn er noch länger im Weltraum geblieben wäre und btw goku schlägt die ganze Erde kaputt und Saitama verrotet im Weltall weil er keine Luft mehr bekommt dann halt so.

vleox4  25.09.2020, 15:58
@Bilyy

dein argument ist unnötig mit zum mond wtf wenndann zur erde da merkt man dass du nur kleiner dragonball kidie bist wtf

Bilyy  06.10.2020, 11:22
@vleox4

Bist du lash oder was er ist doch zum Mond geflogen mit seiner höchsten Geschwindigkeit und es hat 20sek gedauert du hast wahrscheinlich nicht mal Ahnung von Animes

vleox4  09.10.2020, 19:46
@Bilyy

wann ist er denn zum mond geflogen du hast halt keine ahnung von One Punch Man wtf er wurde 1. zum mond hingeschlagen und ihn hat das nicht gejuckt wtf

Superboy858  20.03.2021, 13:30
@vleox4

Er heißt One Punch Man aber ist lange noch nicht der schnellste dass ist klar

Superboy858  20.03.2021, 13:31
@vleox4

Bro du Saitama hat 20 Sek gebraucht von Mond bis zur Erde dass ist für Goku Verhältnise viel zu langsam

Superboy858  20.03.2021, 13:31
@vleox4

Und was heißt hier Dragonball Kidie? Du bist hier der gegen Argumente nicht akzeptieren kann du bist hier der einzige kidie.

Bei einem normalen kampf würde Saitama gewinnen weil er ein fun Charakter ist und der joke ist ja das er jeden gegner mit einem schlag besiegt. Aber z.b. beim kampf gegen Boros wurde er zum Mond geschlagen und er bekamm keine luft mehr darum könnte Goku ihn mit einer Kamehameha ins Weltall schiessen oder den Planeten zerstören und Saitama würde dann ersticken. Und wenn jemand sagt das Saitama Goku mit einem Schlag besiegen kann bevor er irgendetwas machen kann muss ich ihn leider enttäuschen weil Goku ist viel schneller als saitama und er würde ihn nichteinmal treffen (Ultra Instinkt).

Leyenda275  09.05.2021, 14:18

Ehr kann goku zwar nicht treffe aber was verstehst du unter unzerstörbar goku ist nicht unzerstörbar goku kraft würde in selber töten saitama träumt das ehr ein gegner hat wo kann schädigen aber in im lebt ein Gott wie in One punch man gesagt wurde also goku kann in nichts anhabe

Saitama

Ich weiß.Ich komme mal wieder zu spät.Aber falls es noch jemanden interessiert:BitteSchön.Beide Jungs sind echt stark.Saitama hat kein Limit.Goku allerdings schon.Und ein Punch von Saitama DÜRFTE ihn direkt umpusten.Aber wie wir alle wissen hat Goku ja göttliche macht in Dragonball super bekommen.Götter haben auch keine Limits.Der Omni König hat 0 Limit.Der Einschätzung nach dürften Goku und Saitama auf der selben Stufe sein.Aber da Goku ja noch den Super Saiyajin Blau X10 Kaioken hat dürfte ihn das noch einen Kick geben.Aber wir wissen sicherlich das Saitama auch einen Trumpf besitzt.Den Berserker Mode.Also dürften die Beiden tatsächlich auf der selben Stufe sein.Aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen das es jemals einen Anime oder Manga darüber geben wird der NICHT von Fans ist.Aber sollte es dazu kommen wird es der Einschätzung nach ein Unentschieden mit den beiden. :) Aber trotzdem kann ich mir vorstellen das Saitama doch ein klitzekleines bisschen stärker ist.Aber wirklich nur ein Klitzekleines bisschen.So das es kaum auffällt :D

Hurensohn248  26.08.2023, 15:44

Du hässlicher Hund du bist adoptiert

Saitama

saitama gibt son goku einen serious punch und kippt um. ausserdem gibt saitama whis und bills eine serie von serious fäusten und beide platzen!

Fixxiehartmann1  24.09.2021, 07:57

Wie dumm digga wie behindert muss man sein um das zu glauben😂😂

Kirito1443  11.01.2017, 20:53

Son goku, Whis und Bills sind stärker als Saitama denn wenn Bills, Saitama einmal berührt und sagt zerstörung löst sich der körper von saitama auf. Also sind die aus DB tausend mal stärker als Saitama auch wenn man von Saitama nicht seine ganze kraft gesehen hat sind die aus DB viel stärker hat man ja gesehen wo Lord Bills, Zamasu mit nur einer attacke zerstören konnte.

Saitama

Ich weiß nicht wer schneller ist, aber sagen wir jetzt mal Goku wäre schneller, würde es ihm nichts bringen. Kamehamehas und so könnte Saitama easy wegschlagen und schläge von Goku würden ihn nicht interessieren.

MeineFragen861  12.10.2020, 16:04

Hast du schonmal dran gedacht dass son Goku den MUI beherrscht?