OPM VS SON GOKU?

7 Antworten

Entgegen der Tasache, dass hier einige sagen, dass man das nicht klar sagen könnte, gibt es eine faktisch richtige Antwort darauf.

Und auch wenn es den meisten Leuten nicht gefallen wird, Saitama würde gewinnen.

Da gibt es auch keine zwei Meinungen. Wer was anderes sagt, liegt da schlichtweg falsch und das wars.

Grund:
ONE, also der creator von one punch man, brachte ein databook heraus, in welchem er offiziell preis gab, dass Saitama sowohl in Angriffskraft als auch widerstandskraft absolut LIMITLESS ist.
Das bedeutet, dass er in einem Physischen kampf nicht besiegt werden KANN.

Im Universum von Dragonball natürlich Son Goku. Im Universum von One Punch Man, ja eben Saitama. In einem neutralem Universum ist das zu schwer zu beurteilen.

Shenlong22  25.10.2016, 09:39

Man kann Crossover nicht vergleichen. Fakt ist, dass es derzeit mindestens 3 Leute aus Dragonball gibt gegen die Saitama chancenlos wäre. Egal was der Kerl nun bringt. Ob Goku nun stärker ist kann KEINER von uns sagen. Fanboy hin oder her

Lauchboy95  24.10.2016, 21:53

Son Goku hat im Crossover nichtmal Ruffy besiegen können LOL.

oODeathTheKidOo  25.10.2016, 08:04
@Lauchboy95

Er hätte ihn auch leicht besiegen können die haben ihn einfach schwach dargestellt und er wurde nur zu ssj1

Es ist sehr schwer zu beurteilen. Wir wissen ja das Saitama alles mit nur einem Schlag vernichten kann jetzt bleibt nur die Frage ob Saitama Son Goku treffen kann, heißt auch dass du uns eine Stelle von Dragonball sagen müsstest da er am Anfang recht "durchschnittlich" ist und am Ende fast schon Gottgleich

One punch man natürlich