Sommersprossen wegbekommen?11?!

3 Antworten

Direkt "wegmachen" kannst du sie nicht.

Aber wenn du dich täglich (wirklich täglich, 365 Tage im Jahr!) mit einem sehr guten Lichtschutz eincremst - mindestens LSF 30, besser noch LSF 50 - dann besteht die Chance, dass sie nach und nach verblassen und keine neuen mehr auftreten.

Die gehen nixht weg höchstens überschminken

Statt eine Salbe dagegen zu suchen solltest du lernen damit zu leben.

Picassoschatz
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage...

pancake2308  14.06.2015, 18:40
@Picassoschatz

Ach komm.... das ist das leben...du kannst auch nicht erwarten, dass du eine Salbe verschrieben bekommen kannst, weil du z.B nur 1.55 groß bist.