Zitrone gegen Sommersprossen?

6 Antworten

Hallo ,

niemals mit Zitronensaft behandeln ! Die Säure ist zu aggressiv für die empfindliche Gesichtshaut! Frag mal in der Apotheke nach " Schwanenweiß" - Creme! Die gab es Früher mal und die hat bei konsequenter Anwendung echt geholfen !

Ansonsten gehst Du mal zum Hautarzt, der Dir bestimmt auch ein paar gute Tipp`s geben kann! Er hat bestimmt die passenden Lösungen für dein Hautproblem :-)))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-)))

Ich würde sie nicht wegmachen:) ich denke es gibt eh keine richtige methode wie man das hinbekommen soll und ich finde sommersprossen machen sympathisch:)

guterfrager2013
Beitragsersteller

du hast wohl den vorletzten satz in meinem text nicht gelesen

Du wirst dich damit abfinden müssen...ob du sie nun magst oder nicht. Sommersprossen sind nix weiter als eine Pigmentanhäufung an bestimmten Stellen. Ständig die Haut mit Fruchtsäure zu traktieren würde ich nicht empfehlen.

sonne!!! die sommersprossen fallen umso mehr auf, je blasser du bist. bei uns scheint sie übrigens gerade, und morgen wird es mega schön. so oft wie möglich in die sonne!

guterfrager2013
Beitragsersteller

aber von der sonne bekommt man doch sommersprossen!!!

Ich würde damit vorsichtig sein wegen der säure der Zitrone