ROTE Henna Sommersprossen?

2 Antworten

Es ist sehr wichtig die richtige Henna zu nutzen bei manchen sieht man eben sehr schnell wie Pipi Langstrumpf aus. Für natürliche Sommersprossen empfehle ich dir die Henna golecha in rot-braun.

Weiterhin viel Glück mit deinen Sommersprossen.

Lg Cate

anonymm1353
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Bestelle ich mir gleich mal haha :D

Frage ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber vllt hilft es jmd anderem. Ich nehme immer von amazon diese rot braune farbe im kegel. Lasse sie so ca. 30/40 min drauf und mach sie dann ab. Sind anfangs bei mir immer eher orange(was aber nicht stark auffällt) und werden dann nach ein paar std bräunlicher