Was tun gegen Pickel mit 11 Jahren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärst wenn du es einfach lässt vonn den ganzen zeug wird alles nur schlimmer trink viel wasser

Hallo! :) Eine Freundin hat das Problem auch schon seit dem sie 11 Jahre alt ist. Sie hatte mir ein paar Dinge erzählt, die dir vllt helfen könnten. Versuche doch mal eine Maske oder so eine Art Waschgel aus oder guck doch mal bei YouTube nach! Wenn es gar nicht mehr geht und sehr schlimm wird, informiere dich bei deinem Arzt! Er kann dir sicher auch helfen! Lg

genug schlafen, genug bewegung, gesund essen, das wären so die ersten vorraussetzungen die man erfüllen sollte, bevor man gleich in den Laden für alles möglich läuft. Es entstehen auch stressbedingt oder beim Hormonschub oder Wachstumsphase Pickel..

kittythebest
Beitragsersteller

OK DANKESCHÖN

Hey, ich bin schon etwas älter aber wenn sie dich sehr stören kannst du ja mal im Internet nach einfach herzustellenden Gesichtsmasken suchen ich habe dort auch schon gute Rezepte gefunden die ich mit Sachen aus der Küche in 5 Minuten herstellen konnte. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

kittythebest
Beitragsersteller

danke

Hallöchen,

Ich selber bin 12 und hab auch relativ viele Pickel. Aber ich kann dir ein Produkt nur empfehlen: Ultra Akut Pads von Clerasil. Sind super einfach anzuwenden ( Eins morgens, eins Abend), kosten ca. 4€ und die Pickel verschwinden im Nu.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße,

Vivi