Sommerschnitt nicht kurz genug?

siehe Bilder

8 Antworten

...was sagt die Tochter dazu, sie muß ja mit den Haaren leben? Ich würde jedenfalls die Entscheidung von ihr erfüllen, damit sie sich wohl fühlt!

Woher ich das weiß:Hobby

Toll, jetzt ist sie die in der Klasse die nichts mit ihren Haaren machen kann

Finde die Länge wie sie jetzt ist schon schön und kurz genug, aber natürlich könnte man sie auch noch etwas kürzer schneiden.

Aber kommt auch drauf an was sie selbst möchte und ihr gefällt.

Hätte ihr die Haare mindestens gut schulterlang gelassen wenn der Haarschnitt wirklich nötig war. Aber ansonsten soll sie doch einfach selbst entscheiden.