Sommer Sachen schon wegpacken?

10 Antworten

Würde ich noch nicht. Es gab schon September und Oktober, wo man noch im Shirt rum laufen konnte.

Ich warte bis Mitte Ende Oktober. Im Laufe der Woche soll es wieder wärmer werden.

Alles Gute

Es wird nochmal warm-bei uns im Süden 🤗

Ausserdem braucht man im Herbst oftmals das Zwiebelprinzip.

widwid
Beitragsersteller

Wirklich ? Das freut mich. Wann denn? Für nächste Woche ist ja nur Regen angesagt

widwid
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Bei uns sind es noch 23 grad bis Mittwoch. Dann nur noch regen

widwid
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Naja dann warte ich die Woche ab und schau wie es in 2 Wochen aussieht

Gegenfrage: Muss Dein Kleiderschrank wirklich so bersten? Ich habe alle Sachen in einem Schrank. Reicht auch. 😉

Ich sitze aktuell im T-Shirt hier. Nur, weil wir den 1. September schreiben, muss es doch nicht zwingend kalt sein oder in den nächsten Tagen werden.

Ich bin da flexibel. Du leider nicht. Das kannst Du ändern.

widwid
Beitragsersteller

Nein. Ich stehe total auf Kleidung kombinieren etc. Und ich ordne auch alles nach Farben. Ich weiß ist für andere bestimmt lächerlich. Meine wärmere Sachen liegen ganz oben in den Schrank wo ich schlecht hinkomme. Deshalb die Frage

AriZona04  01.09.2019, 21:37
@widwid

Man macht sich das Leben eben so einfach wie man kann. Nicht wahr?

widwid
Beitragsersteller
@AriZona04

jeder hat da einen anderen Geschmack. Ich mache es eben gerne.

AriZona04  01.09.2019, 21:42
@widwid

Gerne? Kauf ich Dir nicht wirklich ab. Du musst dir immerhin Gedanken darüber machen, welches Wetter in den nächsten Wochen kommt. Ich muss das nicht.

widwid
Beitragsersteller
@AriZona04

Ähm ich sortiere meine Klamotten sehr gerne in Farben. Danke sehr hilfreich

Letztes Jahr im September und Oktober waren es noch an manchen Tagen 25 Grad. Ich würde mit dem umräumen an Deiner Stelle noch warten. Ich habe meinen Kleiderschrank früher auch umgeräumt, heute mache ich mir diese Arbeit nicht mehr. Wenn man alles richtig einräumt, hat man alles für jede Jahreszeit griffbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre das Allerletzte, worüber ich mir Gedanken machen würde.

Aber vielleicht gut, wenn Du das so praktiziert. Kaschmirpulli bei 30 Grad plus geht ja nicht.