Bücher über Heizung stellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen. das die sich biegen. Und das gelumbakte (im Rücken geklebte) Bücher langsam auseinandergehen.

Aber das sind nur Vermutungen.

nein die wellen sich nach oben, auch wird ja gelüftet und die feuchtigkeit und wärme ist nix.

Weiß ich echt nicht aber Probier es mal mit einem "nicht so wichtigen" Buch aus:) so 3/4 Tage mal drauf liegen lassen:)

Meine Bücher stehen seit Jahren über und neben der Heizung. Bisher sind sie alle noch in Ordnung.