Some französisch questions 🙂👍?

6 Antworten

ich kann dir LEO empfehlen das ist die beste App die es gibt fĂŒr Vokabeln in verschiedenen Sprachen!

Anime bleibt auch auf Französisch Anime.

Charakter= le caractĂšre

Klamotten= vĂȘtements

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan ĂŒber allesâ€ïžđŸĄđŸ™đŸœđŸ„đŸ—ŒđŸ‡ŻđŸ‡”

Anstatt Google könnte man noch Quellen wie pons. com und Leodict benutzen. Die sind ganz gut und verlÀsslicher als Google

Il y a une affiche// un poster (?) ....

un anime (?) Was ist das? Schau mal die Vokabeln. = un dessin animé (Comix) ?

À gauche de l‘armoire, il y a deux autres armoires.

Dans une armoire, il y a mes fringues // mes vĂȘtements et dans l'autre mes jeux.

Aus À plus 1, unitĂ© 2 ?

jana1841
Fragesteller

was meinst du mit aus A plus 1 unite 2? also ja das is unser buch aber das hatten wir net in unit 2. wir sind gran unit 3

ymarc  10.03.2022, 19:04
@jana1841

Beim neuen À plus 1 ist es bei unitĂ© 2. Beim alten À plus 1 (blau) ist es vermutlich bei unitĂ© 3. Man findet dort schöne Beschreibungen eines Zimmers!

Gib den Satz bei deepl ein. Diese kostenlose Übersetzungsseite nutze ich im BĂŒro :)

Charakter=charactĂšre oder einfach une personne

Anime bleibt Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga