Solo 713 welche zündkerze?

2 Antworten

Wärmewert und Gewindelänge stimmen ja. Die Angabe SAE bezieht sich auf den Kopf, der in diesem Falle nicht abschraubbar ist. Ob der Kopf überhaupt benötigt wird, hängt vom Kerzenstecker ab. Bei der von Dir ausgewählten Kerze ist der Kopf abschraubbar. Die Kerze eignet sich also für unterschiedliche Kerzenstecker. Im Übrigen findest Du Vergleichstabellen für Kerzen veschiedener Hersteller (NGK, Beru, Champion ...) im Netz. Eine Alternative wäre z. B. eine NGK BR7HS

MxKRxR
Beitragsersteller

Ok, dankeschön

glaube ich nicht, der Elektrodenabstand sollte aber stimmen.

MxKRxR
Beitragsersteller

ok, danke