Wie schnell wird ein Mofa mit P3 Krümmer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles andere Original ist wirds 35-40 laufen, allerdings mit nicht so gutem Anzug. Ich würde nen p2 nehmen der bringt bei dem Rest original mehr.

P3 krümmer und größerer Vergaser dran. 35-50kmh . Je nach Modell und Art des luftfilters

nur Krümmer bringt nicht allzuviel, mach zusätzlich zum Krümmer einen dickeren Vergaser dran oder ändere zumindest beim Orignalvergaser die Düsen und häng ggf. die Nadel höher.