Sollten wir uns Frauen damit einfach abfinden, dass Männer nicht treu sein können?

9 Antworten

Interessant finde ich was dich dazu bewegt einfach Nacktbilder zu verschicken ohne Aufforderung. Gut wenn es für dich leichter ist und nicht klammerst offene Beziehung wäre das richtige für dich

MissE2D2
Beitragsersteller

Um den Mann zu überraschen/zu reizen/irgendwas zu geben, was er nicht erwartet. Natürlich nur, wenn schon ein gewisses Interesse seinerseits besteht.

Es gibt zwar einige untreue Kerle aber wenn du bisher nur untreue Kerle kennengelernt hast dann liegt das sicher nicht daran das alle Männer untreu sind sondern daran das du wohl eher auf die Sorte Mann stehst die sowieso schon eher zu untreuem Verhalten neigt...

  • Du hast in deinem Umfeld untreues Verhalten von Männern erlebt, bedeutet das jetzt alle Männer sind untreu ? --> nein bedeutet es nicht
  • ich habe in meinem Umfeld mitbekommen wie Frauen ihre Partner betrügen, bedeutet das jetzt alle Frauen sind untreu ? --> nein bedeutet es nicht

Ach und übrigens ist es statistisch gesehen zur jetzigen Zeit wahrscheinlicher das eine Frau ihren Mann betrügt als umgedreht (Frauen haben die Männer beim fremdgehen mittlerweile schon überholt).

Ich meine, wenn du selbst schon verheirateten Männern bewusst deine Nacktpics schickst, von welcher Treue redest du dann hier? Du bist dann kein Stück besser als diese Männer. No front, aber denk mal drüber nach!

MissE2D2
Beitragsersteller

Warum bin ich nicht besser? Wem geh ich fremd? Seiner Frau?

MiniMee100  29.09.2024, 14:01
@MissE2D2

Du provozierst es ja bewusst. Wenn du mit der Treuekeule schon herumschwingst, dann solltest du doch eigentlich die erste sein, die die Finger von vergebenen Männern lässt, um eben nicht zu provozieren. Das machst du aber nicht. Ich sage damit nicht, dass du allein die Verantwortung dafür trägst, dass er fremdgeht. Es ist seine Entscheidung, aber du bist eben Mittäterin!

Also, ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung (liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch jung bin), aber ich finde, dass deine Aussage übertrieben ist. Das ist eher eine Unterstellung an alle verheirateten Männer, dass sie ihre Ehefrauen betrügen. Ja, natürlich gibt es sowas, aber dass alle Männer nicht treu sind, ist maßlos übertrieben und nicht richtig.

Was du sagst kann man nicht pauschalisieren. Sicherlich gibt es so einige untreue Menschen, dennoch ist dies bei weitem nicht die überzahl, zudem sind dann immernoch die asexuellen, bzw in einer gleichgeschlechtlichen Ehe lebenden, die 100% nicht auf so etwas eingehen würden.