Türkische Frauen und Kopftuch vergeben/ verheiratet?

4 Antworten

Sie ist bestimmt verheiratet, oder vielleicht auch Single sprich sie an wenn du willst kannst ja herausfinden ob sie vergeben oder verheiratet/ Single ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 10:36

ich wollte einfach mal wissen ist das nur eine "Glaubens" Frage oder hat es was mit dem Status zu tun.

Früher hat man in Deutschland mal Anfang 1900 eine Pflanze auf vor dem Fenster der Mädchen gestellt die noch nicht verlobt waren ;)

Mit 30 sind die meisten schon verheiratet. Ab 26 sind fast alle verheiratet. Manchmal sogar ab 18.

Nein, das Kopftuch bedeutet nicht das die verheiratet ist

M14