Sollten P*rnos verboten werden?

18 Antworten

Was meint ihr dazu?

Dass Du anscheinend ein Problem hast, was niemanden interessiert, noch interessieren muss. 🤷‍♂️

Küchenmesser sollten auch verboten werden, da sie manch einer als Stichwaffe missbraucht.

Psilos
Beitragsersteller

Oder einfach reguliert werden. Für jedes Küchenmesser sollte man ein Art Führerschein absolvieren.

Huhu24  27.10.2021, 21:50
@Psilos

Das sagt nicht darüber aus ob jemand damit später eine straftat begeht

Psilos
Beitragsersteller
@Huhu24

Oder man versucht Lebensmittel mit einem Gummimesser zu schneiden. Wird schon irgendwie klappen :D

Abschaffen nein. Für minderjährige schwere zugänglich gemacht werden, ja.

Es ist ein Produkt für Erwachsene. Nicht für Kinder.

Na dann sollte man alles verbieten, was ein falsches Bild von der Realität vermittelt, Actionfilme, Science Fiction, Cartoons ...etc.

Nur noch Dokus und Nachrichten 😂👍

Nein, das wäre Schwachsinn. Es wird ja auch kein Alkohol verboten, nur weil einige Jugendliche sich besaufen. Aber eine bessere Kindersicherung wäre dringend notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈