Sollten Netflix und Amazon Filme mit Johnny Depp löschen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was geht uns dem sein Privatleben an. Wie muss der arme Kerl gereizt worden sein.

Dies ist ein herausragender Schauspieler

Dem Gericht saß bestimmt ne Feministin vor..muss ja

Nein

Dann gibt es noch sehr viele andere Schauspieler und Musiker deren Filme man absetzen müsste.

So ziemlich jeder Schauspieler/Musiker hat Dreck am stecken, schau dir z.B. mal Charlie Sheen oder Bill Cosby an. Diverse großartige Bands/Musiker wie Kiss, Mötley Crüe, Micheal Jackson oder meinetwegen auch Miley Cyrus, Justin Biber oder Bushido und co.

Wer ein Problem mit den Taten von solchen Personen hat sollte freiwillig den jeweiligen Content meiden, direkt aber ein Verbot auszusprechen würde bedeuten das kaum noch was übrig bleibt.

erst mal, es ging in diesem Prozess gegen ihn NICHT darum, ob er tatsächlich schuldig ist und seine Frau geschlagen hat, sondern darum, ob die Zeitung ihn weiter als "Frauenschläger" bezeichnen darf! Und ja, diesen Prozess hat er verloren, aber nicht den eigentlichen gegen Heard. Der findet im nächsten Jahr statt und es ist noch rein garnichts nachgewießen!

Es gibt wirklich sehr viele Beweise, dass die, teilweise sehr abstrusen, Anschuldigungen von Heard NICHT der Wahrheit entsprechen! Momentan steht es Aussage gegen Aussage, und ich finde es einfach unmöglich ihn jetzt schon so zu bezeichnen obwohl es keinen Einzigen Beweiß gibt! Das lässt ihn nur schuldig wirken und ist einfach ungerecht iohm gegenüber! Übrigens musste auch Heard einige Folgen tragen und nicht wenige Beweise sprechen deutlich GEGEN sie. Bis zum Prozess nächstas Jahr kann sich noch einiges ändern. Mir fehlen die Worte, meiner Meinung nach hat er das einfach nicht verdient.

Nein

Soweit ich weiss, steht da Aussage gegen Aussage. Ob was an den Vorwürfen dran ist wird sich wahrscheinlich nicht endgültig klären lassen ( erinnert sich jemand noch an den Fall Kachelmann?).

Ich persönlich finde es schade, dass er aus der Reihe " Phantastische Tierwesen" deswegen schon ausgestiegen ist.

Nein

Ist es bewiesen? Hier stand Aussage gegen Aussage, es wurde einfach nur für Amber entschieden, aber es sagt ja keiner, dass es 100% stimmt. Die Ex-Freundinnen von ihm konnten keine Gewalt bestätigen. Deshalb warum sollte man die Filme verbannen, es gibt keine 100%igen Beweise. Deshalb finde ich es okay mit den Filmen.