Welcher Film mit Johnny Depp hat Euch am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fluch der Karibik 56%
Anderer Film 30%
Chocolat 11%
The Tourist 4%

7 Antworten

Dead Men ist mein Lieblingsfilm mit Ihm.

Danach, Donnie Brasco, Sleepy Hollow, Blow, Die Nein Pforten, Das geheime Fenster. In dieser Reihenfolge.

Klar hat er noch andere gute Filme gemacht inklusive dem ersten Pirats of the Caribian. Ich mag Ihn in ernsteren Rollen aber lieber. Auch der alte Gilbert Grape ist ein toller Film.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Anderer Film

Edward mit den Scherenhänden! Ich liebe diesen Film. Habe ihn mindestens schon 10x gesehen. Seine Tim Burton Filme stehen bei mir an erster Stelle!

Sleepy Hollow habe ich hier gelesen. Der war auch toll und gruselig. :-)

Anderer Film

Guten Tach^^,

Egal, was man von Depp hält, ich finde ihn in den meisten Filmen ganz hervorragend. Aber wenn ich schon was nennen muss, dann ist es "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Alice im Wunderland". Am besten ist er immer, wenn er mit Tim Burton arbeitet. Ob "Sweeney Todd" oder "Dark Shadows"...hervorragend gespielt von ihm.^^

Chocolat

Einer der besten Filme mit ihm. Dann aber auch noch Theo Libertine, Don Juan De Marco, Donnie Brasco und Benni und Joon.

Anderer Film

Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa

und

Benny & Joon

Beides kleine, eher stille Filme, keine Blockbuster.