Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Johnny Depp?
Er zählt zu den erfolgreichsten und wandlungsfähigsten Charakterdarstellern in Hollywood und kann bereits auf viele großartige Filmerfolge zurückblicken.
Grund genug heute auch als eine meiner letzten Umfragen auf meinem Profil, einen Rückblick auf die bisherige Filmkarriere von Johnny Depp zu unternehmen und somit möchte ich von euch wissen, welcher euer Lieblingsfilm mit Johnny Depp ist?
Freue mich auf eure Antworten und Teilnahmen.
Und einen Überblick über weitere Filme mit ihm, findet ihr bei Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Depp
Mit den besten Grüßen
euer SANY3000
PS.: Diese Umfrage bietet natürlich in der Auswahl nur einen kleinen Querschnitt seiner besten Rollen und Filme mit ihm und deshalb dürft ihr gerne auch einen anderen Film mit ihm nennen.
PPS: Bildnachweis: https://fairusage.org/photos/14046500/johnny-depp/johnny-depp-for-carmen/
73 Stimmen
38 Antworten
An den Film kann ich mich am besten erinnern. Er war in seiner Art immer etwas speziell.
Nabend SANY,
Ich muss wieder einmal aus der Reihe tanzen.....grins.
Ich finde jeden Film,den er mit Burton gemacht hat,toll.Die Beiden passen einfach zusammen.Von den hier aufgeführten Streifen finde ich fast alle Filme gut....ganz vorn liegt dabei "Sweeney Todd",gleich auf mit "Sleepy Hollow" (aber ich muss zugeben,ich finde diesen Film auch wegen dem 'Hesse' Christopher Walken gut^^).Dann kommt "Charlie...." und "Edward mit den Scherenhänden",wundervolles Märchen,ja.
Grins....das sehe ich wieder ganz anders....mir würde da was fehlen,alles gut,so wie es ist.^^
Johnny Depp zählt zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern, ich hab schon viele seiner Filme gesehen und viele mag ich. Am liebsten sehe ich ihn in der Fluch der Karibik Reihe, von denen ich Teil 1-3 am liebsten mag. Als Grindelwald in den Phantastische Tierwesen Filmen sehe ich ihn am zweit liebsten.
Folgend nochmal alle Filme aufgezählt, die ich mit ihm gesehen habe. Meine Lieblingsfilme markiere ich fett:
- Edward mit den Scherenhänden (8/10)
- Sleepy Hollow (8/10)
- Fluch der Karibik 1-3 (10/10)
- Fluch der Karibik 4 (7/10)
- Fluch der Karibik 5 (7/10)
- Charlie und die Schokoladenfabrik (9/10)
- Sweeney Todd (8/10)
- Alice im Wunderland (7/10)
- Alice im Wunderland 2 (5/10)
- (Rango 8/10)
- The Tourist (7/10)
- 21 Jump Street (8/10)
- Dark Shadows (6/10)
- The Lone Ranger (7/10)
- Transcendence (6/10)
- Into the Woods (7/10)
- Phantastische Tierwesen 1 (10/10)
- Phantastische Tierwesen 2 (8/10)
- Mord im Orient Express (8/10)
FdK 5 war nicht schlecht, aber unnötig und Lone Ranger war für sein Genre, was mich eher weniger interessiert, ganz unterhaltsam.
Der spricht das Kind in mir an und bringt mich zum Träumen. Wer möchte nicht in einer grossen Schokoladenfabrik leben?
Alice im Wunderland, ich liebe beide Teile :)
Sweeney Todd wäre viel besser ohne das ganze Gesinge.