Sollten Menschenaffen mehr Rechte haben?

4 Antworten

Wenn ich die im Zoo sehen 😍😍😍

Die sollten schon mehr Rechte haben. Recht auf Lebensraum, Trinkwasser und so auch in UN Charta

NeinWesen
Beitragsersteller

unter anderem geht es mir darum die aus Zoos rauszuholen.

Albert Schweitzer: Ethik ist die ins Grenzenlose gesteigerte Verantwortung gegenüber allem was lebt.

Wenn die Menschen nach diesem Grundsatz mit Tieren umgehen würden, wäre den Tieren entscheidend geholfen, auch den Menschenaffen, übrigens, den Menschen selbst auch!

und anderen Tieren definitiv überlegen

Inwiefern überlegen? Delfine sind Gorillas im schwimmen überlegen. Geparde im Rennen. Vögel im Fliegen.

Alle leidfähigen Lebewesen sollten ein Recht auf Unversehrtheit haben.

PS: Ich hasse diese Symbolbilder

Menschenaffen, wie du, haben schon zu viele Rechte.

Vanessa63  21.08.2024, 13:51

Alle Menschen sind Menschenaffen. Bilde dich.