Hallo! Ich (20) gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Es ist dort relativ klein im gegensatz zu anderen Studios, aber man hat alles. Ich bin schon bisschen trainiert und habe auch eine gute Figur (Sanduhrfigur) müsste paar Kilos abnehmen, dass ich zufrieden wäre, aber naja. Jetzt gibt es da aber so eine andere Sache. Ich trainiere gerne Beine/Po also 2 mal/Woche. Und bei den Geräten, wo ich auch immee bin, sind meistens Männer. Jetzt gibt es immer 2 oder 3, die mich immer anreden. Bei einem stört es mich nicht, weil er din guter Freund von meinem Bruder ist, aber alle kommentieren meinen Körper, fragen woher ich bin, ob ich heute wieder meinen Po trainiere, schauen mich ständig an und und und. Mit einem (er 27) bin ich letztens eins Trinken gegangen und jetzt ist er sooo anhänglich und schreibt mir 24/7. Auch immer so "Guten Morgen", "Schönen Abend" oder versucht sogar mich anzurufen. Ich habe ihm von anfang an gesagt, dass das nichts wird zwischen uns, und obwohl ich ihn ignoriere, hört er nicht auf. Ich meine, kann ich nicht einfach normal trainieren gehen, ohne dass ich dort wen kennenlernen will?!?! Ich will nur mein Training machen, aber wenn ich an die Leute dort denke, dann überleg ich es mir 2 mal.. habe einen Jahresvertrag und bereits für das ganze Jahr bezahl und daher kann ich nicht wechseln..