Sollten Kinder zuhause spielen (im Garten)?

4 Antworten

Da hilft nur gegenseitige Toleranz. Die Nachbarn können ja wegziehen, wenn sie ein Problem mit spielenden Kindern haben. Die dürfen aber nicht vergessen, dass auch sie mal jung waren.

Solange sie in den ruhezeiten nicht wer weiß wie laut sind, ist das zu tolerieren.

Du kannst Kinder ja schlecht abdrehen.

Bei 'nem Eigenheim können Kinder fast machen was sie wollen. Gibt höchstens Probleme wenn man mit anderen zur Miete wohnt.

Wir haben früher in allen Gärten der Mietshaus gespielt, in denen Freunde und wir wohnten.

Mein Sohn spielte in meinem Garten und auf Spielplätzen bzw. bei Freunden in deren eigenen Garten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Garten, Pflanzenanzucht, Gartenpflege