Sollten Jugendliche jungs schon Kosmetik benutzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dohorensohn,

mit 14 Jahren "darf" ein Mädchen als auch ein Junge Kosmetik verwenden-warum denn nicht?

Es macht doch keinen Unterschied ob weiblich oder männlich,sich zu pflegen:

Kosmetik beinhaltet die Gesicht-, Körper und Haar Pflege und natürlich sollte man sich komplett pflegen,dazu gehören für mich Peelings,Masken,Reinigung- und Körper Lotionen,Gesicht -und Körper Cremes.....

Was die dekorative Kosmetik betrifft ,hier ist es eine sehr individuelle Entscheidung ,ob Mann oder Frau sich schminken möchte-das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden-auch schon mit 14 Jahren!

Gruß Athembo

Athembo  28.07.2014, 23:14

Vielen Dank für´s Sternchen!

Eigentlich ist das eher nicht so normal, als Junge/Mann Kosmetik zu benutzen. ;)

Wenn ich ein Junge wäre würde ich höchstens dann genannte Produkte verwenden, wenn ich Akne hätte, d.h. wenn es notwendig wäre.

Diese Frage bezieht sich auf gleichaltrige mädchen.

Naja, trifft jetzt nicht so zu....aber egal...! ;-P

Naja, finde ich okay. So sehen die ja wenigstens gepflegt aus...jedem das Seine würd' ich da sagen ;-))!

...aber wenn die's mögen...warum nicht..?!... LG

Ich finde es super, wenn sich Jungs so pflegen. Besser solche Jungs als völlig ungepflegte Typen :)

lg ShD

Na ja wenn du jetzt nicht gerade von Schminke redest(makeup, wimperntusche und so) sondern nur von Hautpflege Produkten dann ist das völlig okay