Ich habe lange einen Peeling jeden Tag benutzt?

2 Antworten

täglich ein peeling zu benutzen ist zuviel. ich geh daovn aus, das deshalb deine haut dadurch überfordert war, da du damit nicht nur alte hautschuppen entfernt hast, sondern auch die jungen, die noch fest waren. entsprechend hat dein körper reagiert und die produktion erhöht. dehslab hast du jetzt trockene haut. zum einen solltest du alle 2 wochen nur das peeling benutzen, zum anderen 2-3 mal die woche mit einer passenden creme eincremen.

evtl. trinkst du auch zuwenig.

SarahManka
Beitragsersteller

Wie oft soll ich jetzt mein Gesicht eincremen und was kann ich tun, damit sich meine Haut erholt?

wieso willst du dass peeling denn weglassen ??

ich creme meine haut auch 2 mal am tag ein....allerdings benutze ich mein peeling nur 2 mal die woche :)

SarahManka
Beitragsersteller

Weil es die Haut schädigt, wenn ich es jeden Tag benutze.

larry2010  13.02.2016, 18:24
@SarahManka

zumindest solltest du es nicht mehr so oft machen.damit kann die oberste hautschicht nicht mehr schützen und damti auch die haut austrocknen

glimmer95  13.02.2016, 18:34
@larry2010

richtig ! :)

ich habe von CV ein peeling-puder dass ich 2 mal die woche benutze es schädigt die haut nicht so weil es feiner ist und ich komme damit super zurecht der preis ist vollkommen ok und es hält sehr lang dazu reinige ich morgends und abends mein gesicht mit einer hautfreundlichen seife und creme mich dann mit einer fettcreme(ja auch im sommer) ein.... damit komme ich schon seit sehr langer zeit super zurecht, habe kaum unreinheiten und trocken ist sie auch nicht !

hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :)