An die Mädchen, die Gesichtsmasken benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unreiner Haut würde ich Dir eine Peel-off-Maske empfehlen, gibt es bei Rossmann u.a.

Eine Peel-off-Maske ist eine gelartige Masse, die langsam auf der Haut antrocknet. Beim Abziehen bleiben Mitesser, lose Schüppchen, Schmutz und Talgablagerungen an ihr kleben. So können Sie Pickel im Gesicht vorbeugen und für ein besonders weiches Hautgefühl sorgen.

Anschließend kannst z.B. eine Tuch-, oder eine andere Maske zur Pflege auftragen; auch bei Rossmann u.a. zu kaufen

Anozym322
Beitragsersteller

Genau diese Art von Gesichtsmasken benutze ich, vielen Dank!

Die andere Maske muss ich dann wohl auch mal ausprobieren, Dankeschön

Margita1881  17.07.2024, 14:43
@Anozym322

Gern geschehen,

nimm die Eigenmarken von Rossmann & Co., die sind genauso gut, wie die teueren.

Die meisten Masken sind nicht für unreine Haut gemacht und machen das ganze nur schlimmer, wenn es eine Maske sein muss, dann die blaue heilende Maske von Luvos, die gibt es auch in einer großen Packung als Puder von selber anrühren, das ist langfristig günstiger