Wie wichtig ist euch das euer Freund auf Beauty achtet?

7 Antworten

Auch Männer haben Haut, deshalb habe ich nach langem predigen meinen Mann zu einer Gesichtspflege und Handcreme überreden können, die er anwendet, nicht regelmäßig, aber fast.

Und Sonnenschutz verwendet er auch.

Sich ständig und nach jeder Dusche einzucremen, ist nicht nur unsinnig, es hat auch nichts mit "Beauty" zu tun. Man kann die Haut auch überstrapazieren und das ist eher schädlich.

Ein Freund sollte - wie jeder andere Mensch - gepflegt sein. Wie und was er macht, muß er jedoch selbst entscheiden, weil sein Körper ihm ganz alleine gehört. Gleiches Recht beanspruchst du sicherlich auch für dich selbst!

Mir ist es wichtig, dass er gepflegt ist, der Rest ist mir egal. Also er sollte regelmäßig Duschen gehen und nicht streng riechen, der Rest ist seine Sache. Mein Freund cremt sich ab und zu ein, wenn er gerade trockene Haut hat, aber nur sehr selten. Stört mich aber auch nicht.

Ich habe zwar keinen Freund aber ich erwarte mir die Grundsätze der Körperhygiene.

finde es toll wenn er sich eincremen würde, also sehr auf sowas achten würde. Tue es ja selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Mein Freund cremt sein gesicht und seine hände ein und pflegt seine Nägel. Ich finde das sehr wichtig und auch normal da hygiene etwas vom wichtigsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung