Sollten Frauen sportlich sein?

16 Antworten

aber sicher.. wer Sport macht, hat auch mehr Lust..

Lebensfreude, Genuss..

Mir total egal - Hauptsache sie sieht nicht aus wie eine Kreuzung zwischen Michelin-Männchen und Quasimodo dem Glöckner...

Nein. Etwas ist gut für die Gesundheit, aber man sollte es nicht übertreiben, wie jeden Tag joggen etc. Viele erfahren bei der täglichen Arbeit sowieso genug anstrengende Aktivitäten, wobei sich das so schon völlig ausgleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheitlich wäre es top.

Optisch finde ich es auch gut. Kann auch ruhig etwas mehr sein.