Sollten Feinstrumpfhosen für Männer zum Alltag gehören , auch in der Öffentlichkeit?

Männer dürfen auch Strumpfhosen unter Shorts öffentlich tragen . 80%
Männer dürfen keine Strumpfhosen tragen . 16%
Männer dürfen Strumpfhosen nur verdeckt tragen . 4%

49 Stimmen

37 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Männer dürfen auch Strumpfhosen unter Shorts öffentlich tragen .

Strumpfhosen sind auch für mich unisex .

Auch Männer dürfen Feinstrumpfhosen öffentlich unter Shots tragen .

Männer dürfen auch Strumpfhosen unter Shorts öffentlich tragen .

für mich ist es klar, ich trage fast immer Strumpfhosen oder Strümpfe es ist so als fehlt etwas wenn mal ohne. Trage gerne feine Qualitäten von Cervin Gerbe oder Kunert, im Sommer gibt's kühlende und wärmende im Winter, ob unter Alltagshose oder auch zu Rock oder Kleid

Männer dürfen auch Strumpfhosen unter Shorts öffentlich tragen .

Die Nachfrage besteht, denn es gibt ja auch schon Feinstrumpfhosen für Männer , sogar von sehr namhaften Herstellern.

Die sind vom Material aber nix anderes als die Feinstrumpfhosen fur Damen, nur meiner Meinung nach viel zu  teuer.  € 20,- bis € 35,- mit dem Argument "speziell für die Anatomie des Mannes"  und mit Eingriff vorne...Quatsch, denn Feinstrumpfhosen sind sehr elstisch und passen in der richtigen Größe Jedem , auch mir und ich bin 1,93 groß mit über 90 Kg.

trag sie auch zum Rock (gibt es auch für Männer) - (Männer, Kleidung, Strumpfhoen)  - (Männer, Kleidung, Strumpfhoen)  - (Männer, Kleidung, Strumpfhoen)

Ich hab nix gegen Strumpfhosen beim Mann. Nur Röcke dazu find ich Zuviel des guten. Shorts tun es doch auch im Sommer.

JuergenWB  01.03.2016, 01:58

Nee: Shorts haben zwei Beine, passt optimal an Frauen. Für Männer ist das erforderliche Mehr an Platz allerdings nur im Rock gegeben!

Männer dürfen auch Strumpfhosen unter Shorts öffentlich tragen .

Klar dürfen Männer auch Feinstrumpfhosen zu Shorts tragen. Ich(w) finde es gut, wenn Männer Feinstrumpfhosen zu Shorts tragen. Tut mein Mann übrigens auch. Meistens in 20-40 den. Allerdings darf es nicht tuntig aussehen. Außerdem können sie auch Muster haben. Mein Mann trägt öfter eine Strumpfhose im Burlingtonstyle oder schlichte schwarze. Habe in Hamburg schön öfter Männer in Strumpfhosen gesehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Strumpfhoen)

MrBastel  26.01.2024, 22:58

Hallo! Ich trage schon seit vielen Jahren im Frühjahr, im Herbst und im Winter eigentlich täglich Feinstrumpfhosen unter meinen Jeans, meist auch ohne ohne Socken. Bisher habe ich nur einmal einen anderen Mann gesehen der auch eine Feinstrumpfhose anhatte und das war....., ich weiß gar nicht mehr so genau ob in der U-Bahn oder in der S-Bahn und ich hab das auch nur gesehen weil der Mann mir gegenüber saß und die Beine übereinander geschlagen hatte. Jetzt frag ich mich wo in Hamburg willst Du denn schon öfter Männer in Strumpfhosen gesehen haben? Der einzige Ort der für das was Du behauptest wäre die Reeperbahn. Ich glaube hier eh so einiges nicht was manche Leute hier behaupten. Wenn tatsächlich so viele Männer wie sie es hier behaupten wirklich mit Shorts, Rock oder Kleid und Strumpfhose gegebenenfalls sogar mit Feinstrumpfhose rumlaufen würden wie sie es hier behaupten dann müßte man ja schon mehr oder weniger über solche Männer stolpern aber nix is. Wie gesagt ich trage schon seit vielen Jahren Feinstrumpfhosen allerdings nur unter langen Hosen und mir ist bisher nur eineinziges mal ein anderer Mann aufgefallen der ebenfalls eine Feinstrumpfhose getragen hat.