Was haltet Ihr Männer von Feinstrumpfhosen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das jeder anziehen. Allerdings sollten halt die Beine auch dazu passen und auch rasiert sein, sonst sieht das gerade bei Männern doch merkwürdig aus. Ich trage auch nur blickdicht da ich meine Beine, obwohl rasiert, jetzt nicht so ansprechend finde.

Direktor25
Beitragsersteller

Das stimmt unrasiert sieht es nicht so gut aus.

Jeder kann und darf tragen was er will und ihm gefällt. Sind ja auch Unisex-Kleidungsstücke. Man muss halt nur über den dummen Kommentaren stehen, die es wahrscheinlich von intolleranten Leuten gibt.

Direktor25
Beitragsersteller

Das ist richtig da habe ich aber keine Probleme mit.

Wie alles Geschmackssache. Ich trage zum Sport fast immer blickdichte Feinstrumpfhosen mit einer Kurztight darüber. Als Sonnenschutz um die 60 DEN und gegen die Kühle um 100 DEN und gegen Kälte 500 DEN oder genähte Strumpfhosen von Covtec.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ein normales Kleidungsstück. Egal ob 15 DEN oder blickdicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung

Feinstrumpfhosen sind ganz normale Kleidungsstücke die jedes Geschlecht tragen kann. Wer welche selber trägt weiß das zu schätzen. Ich finde sie super.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direktor25
Beitragsersteller

Genau so sehe ich das auch ich trage die auch gerne und regelmäßig.

Aliena67  09.04.2022, 20:13

Ist doch nichts weiter dabei. Verstehe nicht warum hier manche so ein Drama daraus machen. Ich finde es ist eine ganz normale Angelegenheit welche zu tragen.

LG..