Welche Strumpfhose kann man als Mann in der Öffentlichkeit tragen um nicht zu groß aufzufallen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als Mann hautfarbene nicht glänzende Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen . Verschiedene Hersteller bieten jetzt sogenannte " Sommerstrumpfhosen " an . Die sind unter 20 den und fallen wenig auf . Wenn du dazu stehst , dass du Strumpfhosen trägst , dann kannst du auch jede ander Feinstrumpfhose öffentlich tragen . Ob transparent oder blickdicht kanst du auch farbige Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen .

Hallo Thor 72 auffallen wirst Du in FSH generell, es kommt aber darauf an, wie Du reagierst. Wen Du ertappt reagierst, ist es schlecht und blöde Sprüche bleiben nicht aus. Du magst das feine Nylon, dann zeige es auch. Was ist dabei. Ich habe fast täglich FSH oder FKS(Feinkniestrümpfe) an, darüber meine Jeans oder Jogginghose und dazu ein paar von meinen Ballerinaś. Füße und Beine sind natürlich rasiert, sind einfach feiner aus. Ich trage meist 40den Strumpfhosen mit Stützfunktion in Hautfarbe und gelegentlich auch in Schwarz oder Braun. Gelegentlich habe ich auch 20den an meinen Beinen. Es ist einfach ein schönes zartes Gefühl. Ich kann die Frauen gar nicht verstehen, die keine tragen sondern in Ringelsöckchen rumlaufen und das auch noch in Ballerinaś oder sogar in Sandalen.

Genieße es und trau Dich ganz einfach.

Gruß Boylerina71

Hallo, ich komme gerade von einer Radtour. Wir waren in eine Hof-Cafe als ein Radfahrer mit Partnerin hereinkam. Er trug unter seiner schwarzen Radlerhose eine schwarze Feinstrumpfhose (max. 40 den) und schwarze Socken. Obwohl das Cafe voll war, nahm eigentlich niemand Notiz von seiner Kleidung, da sie in sich stimmig war und nur und nur gering von üblicher Radlerkleidung abwich. Mir es auffiel, da ich ebenfalls gerne Strumpfhosen trage, in der Öffentlichkeit allerdings nicht offen.

Thor72
Beitragsersteller

Danke für deinen beitrag, vor vier Wochen habe ich auch beim Radfahren unter einer 3/4 Radhose eine Hautfarbende Strumpfhose getragen, ich habe mich zwar auch erst nicht wohl gefühlt, obwohl ich gerne selber Strumpfhosen trage, aber nach einiger zeit gewöhnt man sich daran und es macht auch spaß, ich glaube es hat auch keiner groß darauf geachtet. Ich denke mal wenn man als Mann öfters Strumpfhosen in der Öffendlichkeit tragen würde gewöhnt man sich schnell daran und die Öffendlichkeit auch.

Eigentlich alle Modelle. Mein Mann tragt alles von 10-100 den. Mal in braun, dunkelblau oder in schwarz, ab und zu auch Mal feinmaschige Netzstrumpfhosen. Wenn du mutig bist auch mit Muster. Mein Mann hat Strumpfhosen mit Karomuster in 40 den in der Farbe schwarz. Lässt sich gut mit Hoodie und Sneaker kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst trage immer Strumpfhosen, im Winter unter der Hose / Jeans, im Sommer unter Shorts. Ich würde hautfarbene matte Strumpfhosen bis 20 Den empfehlen. Gerade letztlich war ich in Shorts und soe einer hautfarbenen Strumpfhose unterwegs.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Öffentlichkeit, Strumpfhose)