Sollten eigentlich nicht Frauen nur Stiefeln tragen?

13 Antworten

Früher waren Stiefel völlig normal für Männer und galten für Frauen als unweiblich. Heute hat sich das einfach gedreht.

Letzt endlich kann ja jeder tragen was er mag. Ich finde eh, daß Kleidung und Schuhe kein Geschlecht kennen also alles sozusagen unisex ist.

Lg

Ich find's auch abstoßend.

verreisterNutzer  06.03.2020, 17:28

Wenigstens einer der meine Meinung nachvollziehen kann👍

Kann doch jeder anziehen was er will. Dein Problem wenn es dir nicht gefällt. Ich finde es ok

verreisterNutzer  06.03.2020, 18:01

zum 20. mal eben es ist nh Meinung und ich frage andere ob die genauso denken! Und nein ist nicht mein Problem es gibt auch andere die es so empfinden wie ich. Ich dachte in Deutschland gibt es sowas wie Meinungsfreiheit :)?

Wenn dich das aufregt, ist das allein dein Problem.

Jeder darf tragen was er möchte.. Du hast da nix zu sagen.