Nein

Mensch ist Mensch, warum sollte man da einen Unterschied machen?

Es ist kein Verdienst, wo man geboren wurde, welche Hautfarbe man hat, sondern nur, was man aus dem macht, was man als Grundausstattung macht...

Wenn Asylanten mehr machen, aus dem wenigen, das sie haben...dann bekamen sie nicht mehr, sondern strengten sich nur mehr an. Weil sie dankbar waren, die Schulen benutzten und sie nicht verfluchten...

Es liegt nur an dir...und dann sind sie plötzlich gebildeter als du? Dabei hast du das gleiche bekommen...

Frau Holle lässt grüssen...ob Goldmarei oder Pechmarei...das entscheidet jeder selbst.

Interessant in diesem Video: Thüringer Bürger regen sich demnach über Vorkommnisse mit Flüchtlingen bei der Tafel auf.

Nicht aber über Vorkommnisse mit Rechtsextremen und deren Aussagen in Thüringen.

Die scheinen einen großen Rückhalt in Thüringen zu haben.

Ich wäre dafür, dass AfD-Funktionär Alexander Raue eine eigene Tafel für bedürtige AfD'ler in Not gründet. 😂

Garantiert doitsche Klientel. 😁

FranzDeutsch
Fragesteller

Er musste nach Costa Rica fliehen