sollten arbeitgeber verpflichtet werden home office anzubieten?

4 Antworten

Nein, wenn man darauf wert legt im Homeoffice arbeiten zu können muss man sich eben einen Arbeitgeber suchen der das anbietet.

Das geht leider nicht in jedem Job und nicht jede Firma kann dafür die nötige Infrastruktur anbieten. Eine Verpflichtung wird somit nur schwer umsetzbar.

jeder Arbeitgeber muss home Office anbieten

Äh... nein!

Wie soll die Krankenschwester, der Facharzt, der Polizist oder die Bäckerin, der Schweißer, der Gerüstbauer etc. pp. im Homeoffice vernünftig arbeiten?

Manchmal sitzen Leute zu tief in ihrer woken Blase!

Es gibt viel mehr Berufe, die man nicht im Homeoffice erledigen kann.
Also nein!