PC für Homeoffice Bauzeichner?

1 Antwort

die Programme geben auf ihrer Homepage alle die Mindest- und Empfohlenen Anforderung an. Man sollte deutlich über den Mindestanforderung planen, sonst wird man damit nicht glücklich.

ich empfehle 32GB RAM, mindestens einen Intel Core i7 und eine Grafikkarte mit mindestens 6GB RAM. hängt aber auch von der Komplexität deiner Projekte ab.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber