1er BMW 2008 118d e87 Scheinwerfer einbau Angel Eyes?

1 Antwort

Nur die Angel-Eyes in einen vorhanden Schweinerfer einzubauen ist eher weniger zu empfehlen.

Den Scheinwerfer bekommt man nach dem zerlegen nichtmehr so leicht dicht.

Kauf dir einfach welche mit Angel-Eyes und achte drauf, dass die zugelassen sind für dein Fahrzeug.

Wenn du handwerklich nicht geschickt bist, lass lieber eine Werkstatt ran.

Vhxpnotics8
Fragesteller

Ich möchte wenn dann neue Scheinwerfer bestellen mit angel eyes weil die jetzigen eh undicht sind und ich die modernen Scheinwerfer besser finde

Mmits  20.08.2023, 22:13
@Vhxpnotics8

Das könntest du schon selbst hinbekommen aber die Scheinwerfer müssen nach dem Einbau nochmal eingestellt werden.

also tauschen kannst du, wenn du willst und kannst selbst.

bringst dann das Auto einfach zur Werkstatt um die Scheinwerfer einzuteilen :)