Die sind krass gestiegen, liegt halt viel an Rohstoffmangel und weil generell die Preise extrem gestiegen sind.. Die Milchindustrie hat mittlerweile fast ne 100%ige (!) Preissteigerung gebracht. Auch Magerquark kostet mittlerweile 1,50€ , der hat vor 1-1,5 Jahren noch knapp 70Cent gekostet

Das hält aber auch lange.

Es gibt auch günstigeres, aber ob's schmeckt ist die andere Sache.

Es konsumieren ja hauptsächlich Sportler und denen ist ihr Fitness nicht zu teuer ;)

Dann bestelle 0,5 oder 2,5 Kilo Pakete, die sind aus irgendeinem Grund günstiger.

Kurios... Das 5 Kilo Paket ist wieder teurer als das 0,5 Kilo Paket