1 Antwort

Das ja noch billig.
Anderes PROTEIN zahlst du den Preis schon für 1 KG

Mal als Gegenbeispiel, das ich eher empfehlen würde, da es eine Mehrkomponenteneinweißpulver ist

Powerstar SUPER HI PRO 128 | Mehrkomponenten Protein-Pulver Vanilla 1kg | Höchstmögliche Biologische Wertigkeit | Eiweiß-Pulver mit 80% Protein i.Tr. | Protein-Shake zum Muskelaufbau & Low Carb : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

faunan
Fragesteller

warum bitte mehrkomponenteneiweiß gegenüber whey bevorzugen?

LittleMac1976  18.01.2024, 16:56
@faunan

Weil das hochwertiger, gesünder und für den Körper besser ist.