Sollte sich Deutschland noch mehr in den Nahostkonflikt einmischen?

5 Antworten

Das macht es doch eh schon. Überall Solidaritätskundgebungen und deutsche Privatradios spielen arabische Popmusik. Das sind schon starke Zeichen auf die man auch gut verzichten könnte.

Nein, einfach so weit wie möglich raushalten, dann hat man später keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedingt, etwa Bundeswehr-Evakuierungseinsätze, ja.

Nein. Der nahe Osten ist nicht nah genug.

Die aktuellen Maßnahmen sind falsch das muss korrigiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim