Sollte oder muss man bei sowas wie bei afd medial draufhalten?

1 Antwort

Ich verstehe das jetzt wie Annabg777.

Klar genießen die jeden Medialen-Wirbel um sich, mehr haben sie ja nicht zu bieten. Aber irgendwann ist genug. Wenn es schon Le Pen peinlich findet sich mit AgDlern blicken zu lassen…

Aber die bekommen die schlechte Presse in ihrer Blase eh nicht mit. Und wenn nicht von neutralen oder Linken Medien von solchen ‚Fauxpas‘ berichtet wird dann werden sie trotzdem auf deren Kanälen gefeiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Zeiten kommt man gar nicht drum herum