Sollte man wenn man auf jmd steht?

4 Antworten

Das hat weder was mit friendzone Ding zu tun noch etwas mit Interesse zeigen.

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein wenn einem jemand sehr wichtig ist

Meiner Meinung nach ist über Probleme reden etwas, was man nur mit Menschen macht, denen man vertraut und die man liebt. Also eher das Gegenteil von Friendzone

NEIN

Über Probleme reden is menschlich, hat nichts mit friendzone zu tun

In jeder gesunden Beziehung (ob freundschaftlich oder romantisch) sollte man über probleme reden können

Natürlich sollte man für die Person da sein. Es ist eher so, dass man eine Beziehung ausschließt, wenn man sich emotional nicht nah kommt.