Ist es schlimm wenn ich kaum rede?

5 Antworten

Ich glaube, Du verhälts Dich genau richtig, - denn gerade in Indien ist Zurückhaltung bei einer Frau eigentlich ziemlich normal!

Natürlich ist das völlig in Ordnung, du würdest dir überhaupt keinen Gefallen tun dich zu verstellen

Menderes123
Beitragsersteller

Will mich nicht verstellen.

ich hab nur Angst das man mi h nicht mag weil ich so bin . Ruhige Person

Ich glaube die werden das eher als Tugend deinerseits bewerten .

Aber etwas Smalltalk tät ich schon führen:

https://youtu.be/dccTDpXt3ec?si=Yt_HFqr7HNcjqi78

Du kannst auch viel Nonverbal sagen.

Daher achte auf deine Körperhaltung und Mimik auch wenns keine Gemeinsame Sprache gibt .

Lerne die Grundlagen der Körpersprache .

Lg ⚘

Ja, schon, aber.....es wäre vermutlich wertvoll, zu wissen, was da besprochen wird.

Was willst du denn mit ihnen reden, wenn du die Sprache nicht kannst? Geht ja wohl schlecht.

ist es in Ordnung so zu sein wie man eben ist!?

Ja, wie will man denn sonst sein? Andere kauen einem das Ohr ab und machen sich auch keine Gedanken darüber.