Sollte man vor oder nach der Achterbahn etwas essen?

10 Antworten

Hallo mollolel,

also ich würde lieber mit leeren Magen Achterbahn fahren.

Liebe Grüße

IQSofia  09.08.2019, 18:53

geht mir auch so.. grins.

Atacama333  09.08.2019, 20:18
@IQSofia

Ich bin sowieso noch nie in meinem Leben Achterbahn gefahren - Autoscooter ja, das Gefährlichste, dass ich gefahren bin, war die Geisterbahn und das Kettenkarussell, grins.

Einen schönen Abend

Kommt immer auf die Person an.

Also ich halte es für Zeitverschwendung, in einem Freizeitpark eine Essenspause einzulegen und esse deswegen immer in der Warteschlange.

mollolel
Beitragsersteller

Beste Idee eigentlich 😂

soshi07  09.08.2019, 23:39
@mollolel

Schon 😂 Und in der Regel isst man dort ja eh keine ‚richtige‘ Mahlzeit sondern nur kleine Snacks und das macht auch Leuten mit einem schwächeren Magen meistens nichts aus

Nein. Aber etwas trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schon in der Warteschlange von Taron meine Nudeln gegessen. Ist ganz egal. Soll jeder machen wie er meint.

Hallo mollolel,

Das ist im Prinzip volkommen egal. Esse einfach dann wann du Hunger hast.

LG Anonym8642