Wann nach essen wieder Achterbahn fahren?

7 Antworten

Also sagen wir mal so. Wenn ich in der Warteschlange von Taron stehe, wäre es nicht das erste Mal, dass ich dort meine Nudeln esse oder ähnliches.

Egal! Völlig egal auch, aus welcher Ecke das Essen wieder rauskommt!

Musst du wissen/rausfinden

ich fahre mit vollem Magen und mit leerem Magen sämtliche Achterbahnen. Macht mit mir nichts aus.

Bei 4-D-Coaster wars mir direkt nach dem Essen zwar etwas mulmig, aber ist alles glatt gelaufen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Kommt drauf an wie anfällig du bist.

Das musst du aber am besten wissen.

Warte.......dein Magen sagt mir nach .......umgerechnet...mit mathematische Formeln der Wissenschaft....2 Stunden, 10 Minuten....20 Sekunden und 2 Millisekunden

schurkraid  17.08.2019, 12:19

du hast dich verrechnet eindeutig 4 milisekunden nicht das er noch zu früh geht und alle vollkotzt