Im starken Cannabisrausch Achterbahn fahren?

1 Antwort

Ich denke das ist wie bei allen anderen berauschenden Stoffen, wirkt von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation unterschiedlich.
Meiner Meinung nach spielen die Umstände/Umgebung eine sehr große Rolle auf die Wirkung.
Für mich, gesetzt dem Falle ich würde sowas probieren was aber illegal ist und damit nicht in Frage kommt ^^, ist das nicht der passende Ort;)

uwecash  27.06.2017, 18:49

digga ich auch;)

d4mian20
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort, aber ich denke schon, dass ich es machen werde, wird bestimmt lustig, bis dahin.