Sollte man von einem zuhälter Abstand halten?

8 Antworten

Der Pimp (englisch, eigentlich „Zuhälter“) ist eine Erscheinung der afroamerikanischen Popkultur (vgl. auch Hip-Hop). Der Pimp nutzt seine finanzielle Unabhängigkeit zur egozentrischen Stilisierung seiner Person in Kleidung, Manieren und Freizeitvergnügungen und verfolgt eine Ästhetisierung sämtlicher Lebensbereiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rotfuchs716  07.12.2022, 23:16

diese Spezie ist hier wohl nicht gemeint.

"Zuhälterei ist im juristischen Sinne eine Straftat, die die Ausbeutung einer Person, die der Prostitution nachgeht, und die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution unter bestimmten Voraussetzungen unter Strafe stellt. Eine Zuhälterei betreibende Person wird als Zuhälter bezeichnet." ( wikipedia)

Wenn die Bezeichnung nicht nur eine Namensgebung von dir ist, sondern er wirklich Zuhälter ist, dann tust du den Frauen einen Gefallen, wenn du ihn anzeigst.

verreisterNutzer  15.12.2021, 11:11

Wenn die Frauen es wollen ?

EinTeilnehmer  15.12.2021, 11:13
@verreisterNutzer

Dann wäre er kein Zuhälter.

"...die Ausbeutung einer Person, die der Prostitution nachgeht, und die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution unter bestimmten Voraussetzungen..."

EinTeilnehmer  15.12.2021, 11:17
@verreisterNutzer

Weil er wohl möchte, dass du ja sagst. Er hat doch gefragt "od du für IHN anschaffen willst". Wenn du der Prostitution nachgehen willst, dann natürlich nur für dich. Würdest du ihm mit ja antworten, und in "der Mühle" drinhängen, dann beginnt er unfreundlich zu werden, wenn du nicht mehr für IHN anschaffen möchtest. Da beginnt Ausbeutung und Zwang = Strafbarkeit.

Wenn du kannst, lass es. Du wirst die Bilder im Kopf nie wieder los.

EinTeilnehmer  15.12.2021, 21:01
@verreisterNutzer

Du Lügst. Auf die Frage:

"Wie bekomme ich das Interesse von einem Mädchen?"

schreibst du:

Bre Klär dir erstmal ihr Snapchat dann snapt ihr jeden Tag bis ihr Flammen habt dann mit der Zeit fragst du wegen einem Treffen
2-3 treffen oder in der Schule wirst du schon merken mit welchem Auge die dich anschaut dann kannst du sagen i Love you

Typischer Macho-K.

verreisterNutzer  15.12.2021, 23:32
@EinTeilnehmer

WTF vllt liegt es daran das ich auch Jugendlich bin und Teil der Generation gehöre und man mit bekommt wie wer wenn klärt WTF und wie Typen mich klären

Es spricht nichts dagegen, wenn jemand ein Zuhälter ist. Kritisch wird es erst, wenn seine Mädels (oder Jungs) nicht freiwillig bzw nur aufgrund von Druck/Drohung für ihn anschaffen.

Und solange das nicht gegeben ist, gibt es keinen Grund den Kontakt zu ihm abzubrechen.

Rotfuchs716  07.12.2022, 22:21

Freiwillig ist bei denen nach ner Weile nichts mehr.

EinTeilnehmer  15.12.2021, 03:08

Es spricht nichts dagegen? Zuhälterei ist per se eine Straftat.

"Zuhälterei ist im juristischen Sinne eine Straftat, die die Ausbeutung einer Person, die der Prostitution nachgeht, und die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution unter bestimmten Voraussetzungen unter Strafe stellt. Eine Zuhälterei betreibende Person wird als Zuhälter bezeichnet." ( wikipedia)
Subdirk  15.12.2021, 07:48
@EinTeilnehmer

Und was soll uns das jetzt zum Thema kontakthalten, oder nicht sagen?

EinTeilnehmer  15.12.2021, 07:59
@Subdirk

Nullkontakt und Anzeige zum Wohle eventueller anderer Frauen, die bereits anschaffen.

Solange er dich nicht zu etwas zwingt was du nicht willst

Meine Meinung:

Fahr die PIMP-Schiene

Und lass ihn links liegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WichtigeFrage88  15.12.2021, 02:20

was ist pimp?

WichtigeFrage88  15.12.2021, 02:25
@Thanxalot

okay also nicht mit gimp verwechseln ...kannte bisher nur gimp :)

aber zusammenhang?

und die wiki quelle fehlt