Schuhe?Winter?

14 Antworten

Für Outdoor nicht meine erste Wahl.(Im Winter)

Sonst aber ein sehr schöner High Heel - Farbe perfekt zu der Jeans

Claudia871
Beitragsersteller

Danke liebe Silke

Tragen kann man solche Schuhe im Winter sicherlich. Allerdings wird es sehr schnell sehr kalt. Willst Du Dir das wirklich antun? Es gibt nichts schlimmeres als kalte Füße finde ich.

Wenn du frieren und alle paar Meter auf der Schnauze liegen willst, wenn es glatt ist, kannst du dad natürlich machen. Hält dich keiner auf. Ist halt nur ziemlich unklug.

Wenn du dir die Füße abfrieren und bei den ersten Schneeflocken die Hacksen brechen möchtest, tja, dann könntest du das wohl tun. Wäre allerdings abseits des Arbeitslebens in eher traditionellen Branchen dann doch eher im Bereich "overdressed". Und wenn man auf diese Höhe geht, sollte man seinen Füßen zuliebe solche Schuhe auch nicht für 20 Euro bei Deichmann holen, sondern lieber etwas mehr in hochwertige Exemplare investieren (wobei auch die nicht superbequeme Hausschuhe sind, aber zumindest ein bisschen besser als so hoch in super billig...).

Kann man. Man kann im Winter auch barfuß gehen.

Man sollte sich nicht wundern, wenn man sehr friert oder krank wird, aber man kann natürlich.