Sollte man sich,wann man dünne Haare hat,die Haare abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
nein 33%
manchmal 17%

9 Antworten

manchmal

DAs kommt aber auch auf den Typ Frau an. Manchen stehen kurze Haare, anderen nicht.

Geh doch mal zum Friseur und lasse dich beraten. Die können dir vielleicht einen Schnitt verpassen, dass die Haare voluminöser aussehen.

Blubbkat
Beitragsersteller

Nein ich hab keine dünnen Haare ,sondern eine Freundin von mir....

Durch die kurzen "Stützhaare", die man reinschneidet wirkt das Haar insgesamt voller und volumiöser!

Naja, es ist schon so, dass dünne Haare voller aussehen, wenn sie kürzer sind.

Ja

ja sicher, dünne Haare sehen lang eben ziemlich dürftig aus, bei einem Kurzhaarschnitt gibt es mehr Volumen

nein

es kommt auch drauf an was man für eine gesichtform und körperstatur hat. aber längere haare sehen echt viel besser aus.