Sollte man sich wieder vertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es ist ja wichtig, daß Du ihr verzeihen kannst. Wenn ja, dann lade sie ein oder sprich mit ihr.

verreisterNutzer  27.02.2023, 18:20

Klar aber ich bin so “enttäuscht” von ihr und “hasse” sie auch sehr wegen dem was sie gemacht hat yk.Also meine Überlegung ist es mich mit ihr zu vertragen aber dann sozusagen due Freundschaft kündigen verstehst du?

tomkaller  27.02.2023, 18:23
@verreisterNutzer

Das würde ich nicht an einem Termin machen, da das Künfigen der Freundschaft ein Racheakt ist. Wie geht es denn mit Deinem Crush?

Mal theoretisiert, Dein Crush hat Dich hintergangen und die Freundin hat das mitbekommen, dann reagierst Du vielleicht zu heftig und hast alle Türen zugeworfen.

verreisterNutzer  27.02.2023, 18:36
@tomkaller

Ne so ist dass nicht aber sie hat mir ein Problem mit ihm eingebaut obwohl ich schon 10 Monate daran gearbeitet hab mit ihm weiter zu kommen und meinte dann dass sie ein freier mensch sei und tun und lassen kann was sie will

verreisterNutzer  27.02.2023, 18:37
@tomkaller

Aber ich und mein crush verstehen uns doch noch gut und sogar besser nach dem streit weil er auf meiner seite wae

Ich bin auf der Seite deiner Freunde und würde mich wieder mit ihr vertragen.