Sollte man sich um Deutschland Sorgen machen?

bikerfan73  26.03.2024, 21:32

Wovor machst Du Dir Sorgen?

lourrevane
Beitragsersteller

Wie kommst du auf die Idee?

2 Antworten

Auf jeden Fall! - Die Energiepolitik der neuen Bundesregierung stürzt die Bezieher unterer Einkommen reihenweise in die Armut - und da die hohen Herren sich überdies auch noch verzockt haben, muss der Mittelstand als Lastesel der Nation kontinuierlich mehr leisten und die Reichen werden immer reicher, weshalb auch hier amerikanische Verhältnisse drohen! Also sich Sorgen zu machen ist auf jeden Fall nicht verkehrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lourrevane
Beitragsersteller

Welche Lösungen gibt es?

stepbaer  26.03.2024, 21:49
@lourrevane

Es gibt keine Generallösung dafür! Man müsste das ergebnisoffen diskutieren und in alle Richtungen denken! Und im Idealfall gelangt man so gemeinsam zu einem sozial ausgewogenen Ergebnis! Ein Patentrezept wäre schön, aber das gibt es nunmal nicht!

Nein. Solange NSAFD und Russen nichts zu melden haben, muss man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

lourrevane
Beitragsersteller

Die haben doch schon was zu melden!