Sollte man sich seinem Alter entsprechend verhalten?

4 Antworten

Solange niemand geschädigt wird und es legal ist ,ist es ok.

Der Staat gnüpft ge- und Verbote an das Alter 14.16.18.21. Bzw.40 als Mindestalter für den Bundespräsidenten .

Aber jeder Mensch altert anders hat in Leben verschiedenen Erfahrungen gemacht ,daher ist Alter etwas relatives. ....

Natuerlich koennen auch 50 jaehrige in einen Club und tanzen, aber ich wuerde erwarten, dass sie sich trotzdem im Alltag erwachsen und verantwortungsvoll benehmen.

Man darf schon so sein, wie man ist. Man sollte aber zu seinem Verhalten stehen und Verantwortung für sein Verhalten zeigen.

Wer legt denn fest, was "altersgerechtes Verhalten" ist? Anständig bleiben muss man unabhängig vom Alter, alles andere ist Geschmackssache...