ist man pedo wen man auf jüngere steht?

6 Antworten

Der Begriff "Pädophilie" geht im Grunde nur bis zum Erreichen der Adoleszenz. Danach spricht man von Partheno- oder Hebephilie.

Rechtlich betrachtet ist es ab 14 Jahren auch kein Missbrauch an Kindern mehr.

Nein, das ist erlaubt. Pädophil ist jemand, der auf Leute steht, die noch nicht mal in der Pubertät sind.

Sex ist zwischen 28 jährigen und 15 jährige dem Gesetz nach erlaubt, solange sie nicht dazu gezwungen wird. Also nein

Der Begriff Pädophilie, bezieht sich nur auf vor pubertäre Kinder, ab 14 ist es gesetzlich auch legal. Selbst wenn es ne ziemlich Grauzone ist, da im Falle einer anzeige, vor Gericht der ect. Machtmissbrauch begutachtet wird und das Wohl Kindes an vorderster Stelle steht. Daher könnte man einen auch leicht viel vorwerfen.

von 14-16 darf kein ausnutzendes, macht missbrauchendes verhalten und keine Bezahlung für Handlungen stattfinden.

ab 16-18 nur keine Bezahlung

und ab 18 kann man dann sowieso machen was man möchte xD

moralisch gesehen ist das natürlich alles eine komplett andere Frage

lg

Nein man ist nicht pedophil . Pedophile stehen auf Kinder .

Mit 15 ist man kein Kind mehr sondern Jugendlicher.

Erwachsene die auf Jugendliche stehen sind ephebophil.

Woher ich das weiß:Recherche